Ich konnte einen Knoten lösen, den ich selbst zuvor nicht ausräumen konnte. Schön fand ich auch, dass ich durch die Coachings einige Erkenntnisse über mich selbst und vergangene Situationen hatte, die mir geholfen haben, mich selbst besser zu verstehen und liebevoll anzunehmen.

Miriam

Ich habe dich als sehr zugewandt, aufmerksam, feinfühlig und kompetent erlebt. Durch deine Art zu fragen hast du mir wertvolle Impulse gegeben. An den für mich richtigen Stellen hast du mich vom Denken ins Fühlen zurückgeholt, dadurch hast du mich zudem bestärkt und ermutigt.

Franziska

Denkanstöße, Übungen zum Loslassen, Aufmerksamkeit schärfen! Es war eine schöne Erfahrung und ich kann diesen Kalender vor allem an diejenigen weiterempfehlen, die bewusst mit positiven Werkzeugen an der ein oder anderen Stelle etwas justieren wollen.

Rosi

Grundsätzlich weiß ich mittlerweile mehr, was ich mir wünsche, als was ich mir nicht wünsche. Das ist gut, weil so bin ich mehr mit mir im Reinen. Das Coaching ist allgegenwärtig, weil ich bewusster und dankbarer durch den Alltag gehe, in positiven Glaubenssätzen denke und offen für eine neue Beziehung bin.

Nadja